2016 – Die turbulente Fahnenweihe

“Die turbulente Fahnenweihe”.

“Der Heimat- und Trachtenverein „Grasgrün“ feiert drei Tage lang Fahnenweihe. Für den Vereinsvorstand Max Fichtel sollte es das Fest des Jahres werden, aber es kommt vieles anders, als er es sich vorgestellt hat: Die Festrede kann er sich nicht merken, seine Tochter, die Festjungfrau ist, wird aufmüpfig wegen einer Liebschaft, ein Mitorganisator des Festes muss ausgerechnet am Festtermin verreisen … Und ausgerechnet am Sonntag, am wichtigsten Tag der Fahnenweihe, kommt Heidi als Aushilfskellnerin – jene Frau, bei der Max und sein Freund Leo vor 20 Jahren übernachtet haben. Max weiß bis heute nicht, was in jener Nacht geschehen ist, da er ziemlich betrunken war. Tun sich da etwa gewisse Geheimnisse auf?”

Programmhefte 2016 2Programmhefte 2016 1

_6540993 _6550106 _6550281 _6550366 _6550403

 

 

Plakat 2016