Generalversammlung mit Neuwahlen 2015

In der gut besuchten Generalversammlung am Sonntag, 20.12.2015 im Gasthaus Kirschner sind beim Theaterverein Osterhofen mehrere Posten neu besetzt worden.

Neben Kassier Manfred Dobler stellten Kassenprüfer Erich Fischerländer und das langjährige Ausschussmitglied Hans Dullinger ihr Amt zur Verfügung.

Bei den Neuwahlen fungierte Kurt Erndl als Wahlleiter. Dabei wurde Vorsitzender Peter Weigl in seinem Amt bestätigt, neue Stellvertreterin ist Bettina Kapfhammer. Das Amt des Kassiers übernimmt Daniela Einhell. Die schriftliche Dokumentation des Vereinslebens bleibt in Händen von Hertha Weigl.

Unterstützt wird die neue Vorstandschaft von den Beiräten Johann Framersberger, Raimund Schweikl, Fritz Süß, Angelika Stribl und Thomas Unverdorben sowie Regisseur Josef Bormeth. Das Amt der Kassenprüferin besetzt Martina Wagner.

Bericht PNP 23.12.2015