Jahreshauptversammlung 2023 mit Neuwahlen

Am 10. Dezember fand die JHV beim Kirschner-Wirt in Obergessenbach statt.
Nach den Regularien und den Neuwahlen gab es wieder einen heiter-besinnlichen Teil den Regisseur Sepp Bormet vorbereitet hatte.
1. Vorsitzender Peter Weigl wurde ebenso einstimmg gewählt wie die 2. Vorstizende Bettina Kapfhammer. Auch bei der Wahl der der Schriftführerin Christine Pfaffinger gab es keine Gegenstimmen, wie auch bei der Wahl der Beiräte Daniela Einhell, Johann Frammersberger, Josef Rainer und Viktoria Irber, Margarete Nagy (beide neu im Team). Auch die Kassenprüferin Martina Wagner erhielt die Stimmen aller Anwesenden.
Von Seiten der Statdt kam 3. Bürgereister Konrad Breit. Er überbrachte Grüße und leitete die Wahlen.
Den heiter-besinnlichen Teil gestalteten verschiedene Mitglieder unseres Vereins mit nachdenklichen und lustigen Geschichten und Gedichten und musikalischen Beiträgen. Zum Abschluss wurde gemeinsam das Lied „Wir sagen Euch an den lieben Advent“ gesungen.
Der Wirt verwöhnte uns wieder mit ausgezeichnetem Essen. Summa summarum war es ein sehr schöner Nachmittag der die Vereinsmitgliederauf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmte.
Anbei ein paar Impressionen mit den Protagonisten.